Robin Sauter wird Hessenmeister mit der Sportpistole

Am vergangenen Wochenende fanden im Frankfurter Landesleistungszentrum wieder Hessenmeisterschaften im Sportschießen statt. Unter anderem wurde am Sonntag die Disziplin Sportpistole geschossen. Bei dieser Kleinkaliberdisziplin wurde in zwei Halbprogrammen (30 Schuss Präzision und 30 Schuss Duell) der Hessenmeister in der Herrenklasse 1 ermittelt. Mit starken 569 Ringen konnte sich der Falken-Gesäßer Schütze Robin Sauter an die Spitze des Tableau setzen und somit den Hessenmeistertitel erringen. Gleichzeitig hatte Robin damit auch den größten Anteil am Gewinn der Bronzemedaille der Falken-Gesäßer Schützen in der Mannschaftswertung. Die Falken-Gesäßer Mannschaft wurde von Dirk Ruiken (549) und Andreas Fix (535), die damit im Einzel die Plätze 14 und 35 belegten, komplettiert.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge