Jeder Schuss ein Treffer? Rückblick und Ergebnisse des Jedermann-Schießens

Am 21. und 22. Oktober veranstaltete der SV Falken-Gesäß wieder sein alljährliches „Schießen für Jedermann“ auf dem Schießstand im Hetzbacher Steinbruch, bei dem, wie der Name schon sagt, ein Jedermann seine Schießkünste unter Beweis stellen konnte.

Trotz Regen und kühlen Temperaturen herrschte an beiden Tagen reger Andrang, was natürlich auch für gute Stimmung auf und neben den Schießständen sorgte: „Toll, dass diese Veranstaltung, die schon so lange besteht, nach wie vor so viele Besucher anlockt“, freute sich Karl-Jürgen Sauter, Vorsitzender des SV Falken Gesäß. Die Sportschützen und freiwilligen Helfer des Vereins danken den Besuchern für ein schönes Schützenfest und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Die Ergebnisse:

Es wurde sowohl mit Pistole als auch mit Gewehr geschossen. Ausgewertet wurde nach Herren, Damen und Jugendlichen; darüber hinaus gab es auch eine Mannschaftswertung.

Bei den Herren belegte Manfred Vieth den ersten Platz vor Dimitrije Nikic und Adam Dispan.

Die Damenwertung gewann Anke Krämer vor Birgit Scheuermann und Sabine Vieth. In der Jugendwertung sicherte sich Sandro Krämer den Sieg vor Ronny Krämer und Leon Hofmann.

In der Mannschaftswertung gewann „Die Mannschaft“ (Stefan Münkel, Detlef Wahrheit, Daria Musiol) vor den „62er“ (Joachim Müller, Uwe Krause, Walter Gerbig) und konnte somit den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

v. l. n. r.: Dimitrije Nikic, Sabine Vieth, Manfred Vieth, Birgit Scheuermann

v. l. n. r.: Uwe Krause, Joachim Müller, Walter Gerbig, Detlef Wahrheit, Mario Lautenschläger, Stefan Münkel, Daria Musiol

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge