Gründung der Schützenbezirke rückt näher

Unser Kreisschützenmeister hat folgende Mitteilung per email geschickt:

" Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder, die Gründung der Schützenbezirke rückt immer näher, aufgrund von vorbereitungen des Schützenkreises sowie des Landesverbandes werden von mir an folgenden Tagen WBK Anträge nach Frankfurt versendet: 05.06.17 03.07.17 24.07.17 alle Anträge die nach dem 24.07.17 bei mir eingehen, werden erst nach dem 01.09.17 nach Frankfurt versendet. Ich bitte Euch, dies euren Schützen mitzuteilen. Für die Vereine, die den Bezirk wechseln, ist der 24.07.17 die letze Möglichkeit einen Antrag bei mir abzugeben. Ich erinnere nochmals an die Gründungsversammlung am 01.09.17 in Wald Michelbach, die Einladung ist auch auf der Homepage zu finden. Ebenfalls möchte ich noch an den Sachkunde im Juni erinnern, Einladung ging Euch bereits zu. Mit freundlichen Grüßen Florian Keil Kreisschützenmeister Schützenkreis 93 Odenwald Am Steinberg 6 64739 Höchst i.Odw 0151-44561218 ksm@sk93odw.de

"

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

© 2017 SV Falken-Gesäß 1955 e.V.